Tuesday, September 29, 2009

KUCHEN und Wohnung





Eines Tages mein Kollege hat einen sehr leckeren Kuchen mitgebracht. Denn er hat eine Wohnung in Eimsbuttel gekauft. Ahhh... Das ist ja schön... Ich gratuliere ihm noch ein Mal! Wir suchen auch entweder eine Wohnung oder ein Haus in Hamburg. Aber es ist nicht so einfach. Wohnungen und Häuser in Hamburg sind sehr teuer. Naja, wir suchen weiter und irgendwann können wir auch eine schöne Wohnung (oder ein schönes Haus)finden!

2 comments:

Nauli said...

Hallo Yurinko! Ich habe Deinen Blog gerade auf Dawanda entdeckt und bin nun eine regelmäßige Leserin. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest. Momentan veranstalte ich eine Weihnachtsverlosung. Vielleicht hast Du Lust mit zu machen?
Liebe Grüße!

Lieblingstochter said...

Liebe Yurinko, ich finde Deinen Handtaschenklammern total genial.Dein Blog ist sehr hübsch und Du schreibst sehr gut in Deutsch.
Ein sehr gesegnetes und frohes Jahr 2010.
Liebe Grüße
Petra