Sunday, January 4, 2009

Letztes halbes Jahr

Nach einer langen Zeit schreibe ich mal wieder!
Dieses halbe Jahr habe ich viel gemacht...
Ich habe angefangen, handgemachte Sachen zu erstellen.
Ich war zwei Monate in Japan und da habe ich viele Perlen gekauft und nach Deutschland mitgebracht!
In Japan habe ich viele Freunde getroffen und mit meinem Freund nach Hokkaido gefahren!



Weterhin habe ich viel gereist: Thailand, Dänemark♪♪











Und ich gehe wieder zur Sprachschule!!
Wenn ich Zeit habe, mache ich Taschenanhänger.
Hier könnt ihr ein Beispiel sehen☆




Ich mag Taschenanhänger sehr, aber ich finde, es gibt nicht so viele Taschenanhänger in Deutschland.
Also ich vermute, dass es schwierig ist, hier die zu verkaufen...
Aber trotzdem möchte ich allen erzählen, dass ein Taschenanhänger eine Tasche richtig verschönert!!!

1 comment:

Smokey Jazz said...

Du machst sehr schöne Tashen-Anhängers! Viel Glück bei verkaufen sie! Kuss :*