Wednesday, January 7, 2009

Weihnachtskarte aus Japan☆


Gestern habe ich eine Weihnachtskarte bekommen. Meine Freundin hat sie mir etwa vor 1 Monat geschickt aber ich hatte ihr falsche Adresse gegeben... Deswegen habe ich die Wheihnachtskarte später bekommen.
Die Freundin ist für mich sehr besonders. Wir haben zusammen viel gereist: New Caledonia, Guam, Saipan und Thailand☆
Wir haben unterschiedlichen Charakter, aber während einer Reise haben wir keinen Streit. Und ich gehe immer auf Nummer sicher, aber sie ist abenteuerlustig! Wenn ich mit ihr reise, kann ich etwas neues machen! Also ist die Reise mit ihr immer spanennd!! Deshalb bin ich ihr dankbar.
Übrigens waren ein kleiner Kalendar und ein niedlicher Kugelschreiber im Briefumschlag♪♪ Darüber freue ich mich sher!

2 comments:

Andreea said...

Schöne Sachen hast du bekommen! :)

yurinko said...

Danke für den esten Kommentar!