Thursday, May 7, 2009

...Fortsetzung

Die Woche habe ich eine Zusage von der Firma bekommen, bei der ich ein Vorstellungsgesräch gehabt habe! Deswegen arbeite ich da seit April :-)
Da kann ich Japanisch und Kentnisse der japanischen Buisinesskultur einsetzen. Ich freue mich darüber! Und schon ist 1 Monat vorbei. Ich glaube ständig, dass ich mehr Deutsch lernen muss! Weil ich nicht alles verstehen kann... Das ist ja Schade.
Also lerne ich Deutsch jeden Tag zu Hause. Außerdem brauche ich auch Englisch, deshalb wiederhole ich auch Englisch. Seit ich hier wohne, habe ich auf Englisch verzichtet, aber jetzt reaktiviere ich das! Und ich hoffe das klappt...
Ich habe Grück, weil ich sehr nette Kollegen haben☆
Also werde ich Deutsch und Englisch freißig lernen!
That’s why I write my blog in German! But sometimes I'll try to write it in English, like this.
It will be a good practice and I can enjoy writing! I hope that I continue to write...

No comments: