Wednesday, May 6, 2009

Nach einer langen Zeit...

schreibe ich wieder in meinem Blog.
In diesen 3 Monaten ist viel geschehen!
Ich hatte in einer Firma zum erste Mal ein Vorstellungsgäsprech und am nächsten Tag sind wir nach Japan gefahren. Denn meine Freundinnen hatten Hochzeiten. Damals war es leider ein bisschen kalt in Japan. Aber wir sind auf Saipan gefahren! Saipan war echt toll! Ich war schon 4 Mal auf Saipan! Das Klima in Saipan ist immer tropisch. Und es gibt die schönsten snorkel spots im aller Welt. Ich werde später die Fotos uploaden! Da haben wir viel leckeres gegessen und snorkel gemacht! Das war nur 4 Tage Urlaub, aber wir konnten gut erholen!

Dannach sind wir wieder nach Japan zurückgekommen. Dieses Mal haben wir bei meinen Eltern gewohnt, um ein wenig Geld zu sparen. Aber trotzdem haben wir viel Geld ausgegeben... Na ja, es war ein schöner Urlaub!

Nach dem Urlaub, am 20.3. haben wir geheiratet. Es war echt ein schöner Tag! Das Wetter war ganz toll und unsere Freunde und Familie meines Mannes haben uns gratuliert. Wir haben im Literatur Cafe Brunch gemacht und wir sind um Alster spazieren gegangen. Am Abend haben wir mit der Familie in einem Restaurant am Haffen gut gegessen. Dannach haben wir in einem Welness Hotel in Reinbeck übernachtet. Das Hotel war sehr gut! Besonderes gut waren das Fruhstück und die Bar!

Es ist ein langer Text geworden... deshalb schreibe ich den Rest morgen :-)

No comments: