Tuesday, January 6, 2009

Bananen-Diät ☆

Seit ich in Deutschland wohne, habe ich 4 kg zugenommen (・д・;)
Aber letzten sommer war ich in Japan und da habe ich neue Diät kennengelernt!
Das nennt man "Bananen-Diät".



Die Diät ist ganz einfach und stressfrei!! Also möchte ich euch das auch vorstellen.

So funktioniert es:

Morgens isst man eine oder mehrere Bananen und trinkt ein Glass Wasser (Raumtemperatur).

Nach 30 Min. darf man nichts essen, aber dannach kann man essen, was man mag!Am Abend 4 Stunden vor dem Schlaf darf man nichts essen.

Glaubt mir oder nicht?? Aber ich habe 4kg wieder abgenommen ♪♪

Die Diät hat in Japan in Sommer und Herbst richtig geboomt, deshalb war es sehr schwierig damals Bananen zu kaufen. Hier habe ich einen Firm dazu!








1 comment:

Nauli said...

Das ist ja unglaublich. Ich dachte immer Bananen haben ganz schön viel Kalorien. Leider nehme ich in Deutschland auch immer zu. Aber sobald ich einen Monat in Indonesien war, ist alles wieder beim alten. Deshalb warte ich mit meiner Diät einfach auf Indonesien. Liebe Grüße!